It´s done! Oder: I am doing…

Hallo liebe Menschen.

In diesem Blog werde ich zukünftig aus meinem reichhaltigem und spannendem Leben berichten; für mich und für den der will.

In einem Haus mit vier Kinder und zwei Grossen passieren täglich die dümmsten Sachen. Manchmal ist es aber auch nur beschaulich, rührend oder schön. Ich will versuchen diesen Blog in all das einzubeziehen und diese wunderbare Phase in meinem Leben somit ein Stück weit zu konservieren.

Also gut, also los. Ich bin gespannt. Und vielleicht ein bisschen hilflos..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s