Just for you!

A- und B-Hörnchen haben sich aus Geschenkband und Papier Drachen gebaut. Eben lief dann C-Hörnchen mit einem dieser Gebilde jauchzend im Kreis. D-Hörnchen wollte auch und weinte, weil er keins hatte.

Sofort eilte das Mutti zum Papier, zimmerte in einer Minute einen weiteren Drachen zusammen. Als ich ihn D-Hörnchen überreichen wollte stellte ich fest, dass der inzwischen seelenruhig mit der Rolle Geschenkband spielte. Och manno!!! Ich glaube ich lauf einfach mit dem Ding im Kreis. Und danach koch ich Apfelmus. Vielleicht will das ja einer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s