Bibi & Tina II

Meine Mädels Spielen liebend gern mit Rody-Hüpfpferden „Bibi und Tina“. Heute ritten sie ein paar Runden durch den Garten und brachten Sabrina und Amadeus dann in den Stall. B-Hörnchen verkündete, dass Sabrina in der Nacht ein Fohlen bekommen würde, und sie deshalb im Stall schliefe. 

C-Hörnchen entgegnete:“Amadeus kriegt auch ein Baby!“ , worauf B-Hörnchen lachend sagte:“ Tina! Amadeus ist doch ein Junge. Der kann keine Babys bekommen.“ C-Hörnchen schaute zweifelnd drein. „Dann bin ich eben Alex.“ Lachendes B-Hörnchen. „Daaaas ist doch auch ein Junge!!“ Kicher kicher, B-Hörnchen konnte es kaum glauben. C-Hörnchen hingegen grübelte und grübelte. Schlußendlich verkündete sie:“Dann bin ich eben Maharadscha.!“ 

B-Hörnchen kapitulierte überheblich bei so viel Unwissenheit und legte sich gemütlich neben Sabrina in die Box. In den folgenden Minuten brachten sie das Fohlen zur Welt und es zeigte sich, dass eine Drei-jährige zwar nicht weiß, wer Babys bekommen kann, dafür aber eine hervorragende Geburtshelferin ist. Der Jubel war unbeschreiblich als unser Baby endlich auf der Welt war, und wer es denn nun bekommen hat… Egal!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s