Schon wieder morgen

Es ist wieder einmal zu früh, und wider einmal habe ich jetzt, um halb acht, schon die Wäsche gemacht, das Geschirr abgewaschen. Spülmaschine ist leer und wieder teilbestückt, das Esszimmer grundgereinigt. Und so kommt es, dass ich tatsächlich nichts besseres zu tun finde, als meinem entzückenden Baby anzusehen und der Kaffeemaschiene beim Blubbern zuzuhören. Und auch wenn ich zugeben muss, dass das Geräusch der Kaffeemaschiene großartig ist, D-Hörnchen ist 1000x besser. 

Voller Elan zieht er immer wieder einen kleinen Hocker von A nach B, klettert umständlich drauf und späht aus, was er als nächstes für einen Blödsinn anstellen kann. Grad zerlegt er voller Hingabe ein paar Knäckebrote. Süß!!!! 

So, und nun ist’s gut hier. Ich will Kaffee trinken;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s