Fleißig

Da ich ja in der eineinhalbsten Woche nach meiner Wieder-Einschulung bin, kommt mir die Dauererkrankung meiner Hörnchen natürlich so gar nicht gelegen. Btw., seit heut Abend fiebert auch das B-Hörnchen; ich bin gespannt was die Nacht bringt. 

Trotzdem, the show must go on. Und wann lernt das vielbeschäftigte Mutti, wenn es den ganzen Tag über Erbrochenes wegwischen muss und Wäsche wäscht und Essen kocht, dass dann doch keiner isst. Natürlich abends, auf dem Sofa. Habe mich also tatsächlich dazu durchgerungen noch 10 Seiten langweiligen Kram zu lesen und zusammenzufassen und dann morgen in aller Frühe total ultra vorbereitet ins Seminar zu gehen. Herrlich, ich bin auch echt ’ne Gute. 

Und letztlich werde ich im Allgemeinen gar nicht so der Einzelfall sein. Sicherlich hat eine Hälfte der Kommilidingsdies den blöden Text gar nicht gelesen, und die andere auch grad erst, mit halb offenen Augen und ’nem Bier in der Hand; wenn sie schlau sind. Ich glaub ja studieren mit 20 hat auch was für sich. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s