Kein Ende in Sicht

Zur Stunde fehlt mir jeder Humor. Weiterhin besteht mein Dasein aus Waschen und Wischen. C- und D-Hörnchen sind arg undicht und ich bin es leid. Nachdem ich heut Vormittag fast Grund zur Euphorie sah, ergossen sich zum Nachmittag etliche Nudeln auf den Teppig und zu viel Kot an zu viele andere Stellen.

Ich dachte wirklich, in Sachen Krankheiten und Pflege haut mich nichts mehr um. So viel habe ich in über 10 Jahren Pflege in, an und aus Menschen kommen sehen. Aber das heute übertraf alles. Bäh!!! Wirklich Bäh!! 

Nun denn. Mal sehen was die Nacht bringt. Und der morgige Tag. Und wann es der nächste bekommt.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s