Today: Mombie

Grad ist das Muttie alle. Schon als ich gestern Abend um 19.30 Uhr beim Fernsehen mit den Hörnchen eingeschlafen bin, ahnte ich: Ich brüte was aus. Dieser unglaubliche Schlafmarathon führte sich fort bis heute früh 9.30 Uhr. Dann kam die Erkenntnis: 

Wenn auch ich heue keine Mutti sein kann; ich muss ein Mombie sein!! Denn am Ende, das ist ganz klar, interessiert es so manch einen hier einfach nicht, ob es Mama Scheiße geht oder nicht. Was soll’s also. Ibu rein, und los geht’s. 

Ich hasse das. Ich brauch ne Nanny. Ich brauch ne Putzfee. Ich brauch nen Leibarzt. Ich brauch.. Ich brauch… Ich brauch mein Bett!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s