May the 4th

Einen very happy StarWars Day wünsche ich. 

Anlässlich dieses Ehrentages spricht das C-Hörnchen heute den ganzen Tag wie Yoda. D-Hörnchen bemüht sich einen Ewok zu imitieren. Ich selber bewege mich heute mit der Gewandheit meines Lieblingshelden; Jar Jar Binks.

B-Hörnchen ist, wie eigentlich jeden Tag, eine direkte Verwandte der bezaubernden Leia und A- Hörnchen mag schon immer Luke, der hat nicht so einen bescheuerten Namen. 

Nur bei meinem Gatten ist die Rolle schwer zuzuordnen. Jabba the Hutt oder Darth Vader. Mal sehen wie er den Rest des Tages so begeht;)

Ein Gedanke zu “May the 4th

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s