Balsam salabunde 

Nach einer Veranstaltung kam heute eine Kommilitonin zu mir und sagte:“Darf ich dich mal was fragen?“ Ich war erstaunt und bejahte. Sie fragte mich, wie alt ich wäre. 

Auf meine Antwort hin reagierte sie erstaunt:“Wahnsinn. Erst mal hätte ich dich auf höchstens 28 geschätzt, außerdem; das ist echt Wahnsinn was du schon alles erreicht hast.“ 

Ich? Ich?? Ich, die sich selbst eher als Langzeitstudentin oder Berufsversagerin bezeichnen würde. Uff. „Danke!“ , habe ich gesagt. So habe ich das noch gar nicht gesehen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s