Meine Tochter löst sich auf.

Das B-Hörnchen scheint zur Zeit in Stückchen von mir zu gehen. Drei Zähne in sechs tagen.

Ein riesiges Loch klafft in ihrem Gebiss. Vollkommen unmöglich normal zu essen, bald gibt es nur noch Brei. Jedoch immer wieder groß die Erkenntnis: Ich kann Pommes essen, ohne den Mund auf zu machen. Irre!! Spricht sie ein ’s‘ kommt die ohnehin schon lange Zunge eeelend weit raus. Das ist kein lispeln, das ist das nächst schlimmere. Hihi, aber süß ist es. Und stolz ist sie!!

4 Gedanken zu “Meine Tochter löst sich auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s