Wir wollen backen

So kam es vorhin, dass meine zwei kleinsten Hörnchen in einem Haufen Backutensilien saßen und schon mal ausgewählt hatten, was wir gleich benutzen sollten. Herrlich, das sollte ein Leckerei werden. Zitronat, Pudding, Fondant, 1 kg Kuvertüre, Mandeln und Streusel natürlich. Viele viele Streusel!! Herrlich, und mein Boden hat sich erst gefreut.

Das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen. Nuss-Schokokuchen mit weißer Schokolade. Ohne Zitronat, Pudding und Fondant, aber nachher bestimmt mit Streuseln. Vielen Streuseln!! Hoffentlich schmeckt es dann auch.

2 Gedanken zu “Wir wollen backen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s