Liebster- Award; ich bin dann wohl dabei..!

Mich hat etwas angefallen, dem ich mich nicht entziehen konnte oder wollte. Hier also mein Beitrag zum ‚Liebster Award‘. Ich fürchte in meiner fast grenzenlosen Dummheit, was all das hier angeht, war ich nicht ganz regeltreu. Ich habe wahrscheinlich nicht nur Blogs unter mit 300 Followern nominiert, weil ich schlicht nicht weiß, wo man das sieht. Außerdem weiß ich nicht, wie man korrekt verlinkt; °°gabmeinbestes°° Zuletzt noch: Falls sich wer belästigt fühlt, möge er oder sie mich ignorieren, nicht genehmigen oder einfach löschen. Allen anderen: Gutes Gelingen. Ich freue mich über eine neue Leserschaft.

liebster-award3

Die Regeln:

• Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
• Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
• Beantworte die Dir gestellten Fragen
• Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
• Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
• Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Ich danke der ‚Durchschnittsfamilie‘ für meine Nominierung!!

Hier meine Antworten auf die Fragen von “durchschnittsfamilie.wordpress.com”:

  1. Was war deine Motivation mit dem Bloggen anzufangen?Ich schreibe schon ewig, immer für mich, meist nur im Kopf. Ich dachte mir, vielleicht kann ich ja wen an meinen Ergüssen Teilhaben lassen. Und wenn am Ende keiner liest, kann ich es wenigstens in einigen Jahren tun. 
  2. Welche drei Dinge würdest du aus deiner brennenden Wohnung als erstes retten? Vier Dinge: A-, B-, C- und D-Hörnchen. Der Kenne kann selber rennen. Den Katzen mach ich die Tür auf. 
  3. Welcher Mensch inspiriert dich am meisten? Meistens ist es so Musik, zB von ‚Depesche Mode‘. Oder meine Kinder. Ich fühl mich aber selten wirklich ispiriert. Vielleicht bin ich mir selbst genug..?
  4. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? ‚Die Frauen von Block 10‘ von Hans-Joachim Lang
  5. Welches Talent hättest du gerne? Ich würde wahnsinnig gern nähen können. Leider scheitere ich an gerissenen Hosen und Seepferdchen- Abzeichen schon. Bin da sehr sehr unfähig. 
  6. Worauf kannst du nicht verzichten? Kaffe, Kinder, Menne und Kaffee.
  7. Wie sieht dein perfekter Tag aus?  So ähnlich wie bei Frage sechs beschrieben. In ähnlicher Reihenfolge. Ich denke, wenn man das alles auf nem schönen Spielplatz zusammenbringt mit etwas zu essen, dann bin ich froh. 
  8. Wofür schämst du dich?  Für meinen Ultra hässlichen, ekeligen ‚Post-Mama-Bauch‘.
  9. Sommerurlaub: Fährst du lieber an den Strand oder in die Berge?  Beides abwechselnd. Sonst ist es langweilig. Vor allem aber bleibe ich immer gern in der Nähe um lange Autofahrten zu vermeiden. 
  10. Dein Lebensmotto? Dreck macht glücklich… oder so. Ich glaube ich habe gar kein richtiges. 
  11. Wann bist du am kreativsten? So ungefähr wie ein Topf Erbsensuppe, es blobbt immer mal was rauf. Den ganzen Tag lang.

Ich nominiere diese folgenden fünf netten Menschen:

http://miaskinderparty.com

https://creativerus.wordpress.com

https://sophieleben.wordpress.com

http://modepraline.com

https://lehmofen.wordpress.com

Und stelle folgende 11 Fragen:

1. Katze oder Hund

2. Käse oder Salamie

3. Blau oder Rosa

4. Picknick oder Einkehr?

5. Backen oder Kochen?

6. Fuß oder Fahrrad?

7. Kaffee oder Tee?

8. Löwenzahn oder Gänseblümchen ?

9. Kellerparty oder Küchenparty

10. Spielplatz oder Indoorpark?

11. Sekt oder Selters

Ich freue mich über jedes Wort, auch aber über ganze Sätze;)

Ein Gedanke zu “Liebster- Award; ich bin dann wohl dabei..!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s