Mama, du riechst so gut!

Gerade kam ich aus der Dusche, da trabt das C-Hörnchen herein, schnüffelt an mir und sagt:“Mama!! Du riechst so gut, nach Mayo!“

Schweigen auf meiner Seite. Bewunderung auf ihrer. ich denke. Ich hadere. Ich grüble.

Da kommt das B-Hörnchen rein. C-Hörnchen wiederholt:“ Mama riecht so gut nach Mayo!“ B-Hörnchen rollt mit den Augen. Schüttelt den Kopf und reagiert:“Man, C-Hörnchen! Das heißt Deo! Nicht Mayo!!

Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich war!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s