Hörnchen-TÜV

Mein liebes C-Hörnchen wird nun bald vier Jahre alt und da war heut der TÜV fällig. Und was soll ich sagen; natürlich ist mein kleines Mädchen ganz und gar großartig. Großartig toll, kompetent und tatsächlich groß. Glatte 7cm über dem Altersdurchschnitt. Woher hat sie das denn? Nicht von mir!!

Spielend einfach hat sie all die albernen Aufgabe der U8 erledigt. Zu meiner besonderen Freude ist sie inzwischen auch in Sachen Sprache in vollkommenen Norm-Bereich angelangt, was lange nicht immer so war.  Nicht, dass ich jemand daran gezweifelt hätte, dass mein Mädchen die Beste ist, nein nein! Aber es ist immer wieder toll zu hören, dass diese wundersamen, großartigen Wesen nicht nur rein subjektiv makellos sind, sondern auch dem übergeordneten Wollen entsprechen – auch wenn unwichtig;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s