Umdefiniert 

Nun ist es geschehen. Ab ca. 30 Grad Außentemperatur ist mir offenbar alles egal. Dann werden Hosen kurz und vormals hässlich-peinliche Speckrollen werden plötzlich als Acessoir getragen. 

Tatsächlich habe ich vorhin auf alle selbst gesetzten Konventionen geschis***n und habe mich freiwilligen vollkommen luftig und unmöglich gekleidet. 

Und was muss ich feststellen nach diesem Erlebnis? Ganz klar! Wie dumm  konnte ich eigentlich sein, mich bei 26 Grad in quetschende Wäsche zu stopfen und jederzeit möglichst fest bekleidet zu sein. Man man!! Liebe Welt, es tut mir ja leid, ab heute ist damit Schluss. Für immer; oder zumindest bis wenigstens 18 Grad sind. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s