Out of Thermometer error 

Pfffff…. Ich pfeife aus dem letzte Loch. Japp, das war wirklich mal ein warmer Tag. Wirklich wirklich. 

Und nun sitz‘ ich hier auf meinem Lieblings-Fernsehplatz und vegetiere weiter vor mich hin. Und zu allem Übel kann ich kein Thermometer finden. Folglich weiß ich nicht, wie warm es denn nun wirklich ist. Also warm, bestimmt auch sehr warm, aber ich glaube ziemlich sicher, dass es weniger warm wäre, wenn ich einen reellen Wert hätte, mit dem ich verfolgen könnte, wie es langsam kühler wird. Logisch oder?

Übrigens sind auch die Kinder kaputt. Keiner kann so recht schlafen. Warscheinlich ist ihnen auch zu warm, oben steht nämlich auch kein Thermometer. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s