Musik im Schlüpfer

Gestern habe ich auf so einer ollen plastik Flöte, wie man sie auf dem Jahrmarkt bekommt, ein paar Liedchen gespielt. D-Hörnchen war begeistert. 

Heute im Auto kam dann das Gespräch auf Lautstärke und Nerven. Plötzlich lacht das A-Hörnchen laut los und prustet:“C-Hörnchen, weißt du noch, wie du die Flöte in der Unterhose hattest?“

Mir schoss das Trällern vom Vortag durch den Kopf und ich konnte nur noch denken:Bitte nicht bitte nicht!! Da  ich höchst persönlich die Unterhosen in diesem Haushalt wasche, und weiß wie ihre jeden Tag so aussehen, weiß ich eins ganz genau: Ich will nichts im Mund haben, das jemals in C-Hörnchens Unterhose war!!! 

Glücklicherweise stellte sich schnell heraus, dass es sich um eine andere Flöte handelte. Diese sollte nun vielleicht tatsächlich keiner mehr in den Mund nehmen.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s