Mit der Liebe eines Bruders

Morgen wird das B-Hörnchen sechs. Da ich heute von einer Freundin noch zwei ‚abgetragene‘, wunderschöne Pferdehosen für sie bekommen habe, zog ich in Erwähung, ihr diese morgen mit auf den Geburtstagstisch zu legen. 

Etwas unsicher war ich wegen der Größe; ich konnte nicht einschätzen, ob die Hosen gerade gut passen-tolles Geschenk- oder ob sie noch nicht passen – scheiss Geschenk. Etwas hilflos dachte ich hin und her. 

Nun, was ich sicher wusste war, dass alles das, was dem A-Hörnchen zu klein  ist, dem B-Hörnchen passt. Und noch etwas weiß ich nun. Es zeugt von unendlicher Liebe, wenn der große Bruder das für seine Schwester tut. 

Well, was soll ich sagen? Die Hosen passen ihm. Ich durfte es nicht fotografieren und seine Freunde sollen es nie erfahren. Lieber Junge!! 

2 Gedanken zu “Mit der Liebe eines Bruders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s