Männer! Ach nee; Männchen

Heute beim Saubermachen…

Ich bin in Begriff in Küche und Esszimmer zu saugen und zu wischen. Stühle usw. sind bis auf einen auf dem Flur, alles mögliche ist hochgestellt. Der Staubsauger steht in den Startlöchern und dann kommt A-Hörnchen rein. 

Er setzt sich mit einem unglaublichem Selbstverständnis auf den letzten Stuhl, den ich grade raustragen wollte, und seufzt tief. 

Ich teile ihn mit, was gerade meine Absicht war, worauf er angestrengt antwortet:“Das stört mich nicht wenn du saugst, Mama. Mach ruhig!“ Ich sah ihn zweifelnd an und teilte mit, dass er im Weg sitze. Kopfschüttelnd deutete er an die Füße hoch zu nehmen; daraufhin geleitete ich ihn raus. 

Männer!! Na ja, was mal einer werden will. 

Ein Gedanke zu “Männer! Ach nee; Männchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s