Bitte nicht schreien!!

Heute im Bus!!

D-Hörnchen und A-Hörnchen saßen ganz vorn auf dem 1. Sitz, ich stand daneben. Der Bus wartete noch einigen Minuten auf die richtige Minute und mein D-Hörnchen motzte genervt etwas rum. Unter Umständen hat er sogar drei Mal aufgeschrien, weil er nicht hat im Bus rumrennen durfte.

Da dreht sich der Fahrer um und sagt zu mir:“Nicht schreien bitte!“ Ich hielt das zunächst für einen Scherz und antwortete:“Wenn Sie mir sagen wo man ihn ausstellt, mach ich das!“ Da verdunkelte sich die Miene des Fahrers und er teilte mit, dass er nicht fahren könne mit einem schreienden Kind (mein Kind war inzwischen leise!). Ich erwiederte, dass er sicher in Rube fahren könne und erklärte das Thema für beendet. 

Tatsächlich war mein Baby lieb und still und alles war gut. Was bleibt ist die Frage, ob der uns wirklich rausgeschmissen hätte wenn D-Hörnchen gequakt hätte. Irre!!! Der Mann war so überzeugend unfreundlich, dem hätte ich alles zugetraut. 

2 Gedanken zu “Bitte nicht schreien!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s