Können wir malwieder..

… Eis essen?

… schwimmen gehen?

…mit Fingerfarben malen?

…kokeln?

….Osterhasen basteln?

…Marmeldade kochen?

…in den Zoo?

…Bonbons essen?

… einen Ausflug machen?

…. ans Meer fahren?

…Kürbisbrot backen?

….Oma besuchen?

……………..

Es ist seltsam!!! Obwohl wir gefühlt von einem Highlight zum anderen hechten, scheinen meine Kinder den Hals nicht voll zu bekommen. Oder immer was anderes zu wollen, oder immer noch mehr zu wollen? Jedenfalls muss ich langsam feststellen, dass der Satz: „Können wir malwieder…..?“ mich zunehmend aggressiv macht. Selbst wenn es ja schön ist, dass die Mäuse sich offenbar an viele tolle Dinge erinnern, wünsche ich mir öfters mal ein Danke, anstatt schon auf der Rückfahrt im Auto das nächste Happening einzufordern.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s