Happy Birthday again 

Nachdem endlich alle Sommer- und Abschiedsfeste gefeiert sind, ist es nun Zeit endlich die Geburtstage von B- und C-Hörnchen nachzufeiern. Morgen haben wir eine kleine, süße Party auf einer Kinder- und Jugendfarm hier im Ort. 

Für heute heißt das vor allem: backen! Backen, backen und noch mehr backen. Aber erste Resultate sind erkennbar..

Brapfel-Muffins mit braunem Zucker 

und

Crazy-Topsy-Turby-Mini-Muffins mit Marshmallow-Blaubeertopping (weil das viel besser klingt als:Scheisse der Guss wird schon hart und ich kann die Mallows nicht finden…) 

  

2 Gedanken zu “Happy Birthday again 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s