Manchmal… Weiß ich es auch nicht

Heute um 13.00 Uhr war im Feriencamp meiner Hörnchen Die große Show geplant. 

Normalerweise isst D-Hörnchen, der ja bei mir zu Hause war, um 12 Uhr zu Mittag. Um 1 ist er im Bett, bis 3. aber gut. 

13.00 also. 

Der Plan: 11.14 Uhr die Bahn an Haltestelle 1, dort den Bus bis Haltestelle 2 und von dort Bus 2 bis Ende. Um 12.00 Uhr da sein, schön vor Ort mit dem Hörnchen essen und dann entspannt in die Vorstellung. 

Die Bahn um 11.14 Uhr haben wir erwischt. Im strömenden Regen. Der Bus fuhr dann einfach ohne uns. Im strömenden Regen. Und so standen wir da, mittags  Halb 12, im Regen. Der nächste Bus um 12, strömender Regen und im Kopf die endlos enttäuschten Gesichter der Hörnchen, wenn wir nicht kommen würden. 

Ein Taxi sollte die Rettung sein. Ich rief an und während ich der Dame erklären wollte, was für einen Kindersitz ich bräuchte, war dann wohl zu viel Regen in mein Handy gelaufen. Lautsprecher tot. Schweigen im Walde. 

Trauriges Bei-Highlight. Wärend das Handy starb, zupfte das D-Hörnchen an einem Döner-essendem Mann und sagte immer:“Essen! essen!“ 

Gestrandet also. Am Ende gelang es mir, einen Notrf an den Menne abzugeben. Der kam dann mit dem Auto vom Camp, packte uns nasse Kreaturen ein, und lieferte uns pünktlich zur Show. D-Hörnchen bekam Börek. 

Die Show war großartig. Meine Kinder sind herausragende Akrobaten; aber das war ja klar. 

   
 

Ein Gedanke zu “Manchmal… Weiß ich es auch nicht

  1. Na grandios, das lief ja super für euch!!! Aber zum Glück habt ihr ja die Show nicht verpasst! Zum Thema Regen sage ich jetzt mal lieber nichts. Bei uns hier in Hessen waren es heute den ganzen Tag bis 38°C und strahlender Sonnenschein 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s