Möge Petrus mit uns sein

Und so ging er los; der Urlaub. 

Abfahrt: Planmäßig 

Ankunft: Planmäßig zu früh 

Es folgen: Verladen des Gepäcks, Überfahrt, Bimmelbahn. Und die spannende Frage danach, wie wir die nächste Woche wohnen werden.  

Ich wünsche uns einen schönen Urlaub. Und allen Einbrechern bei uns zu Hause viel Erfolg. Es sei dir gesagt Mensch: Da ist nix zu holn‘!

4 Gedanken zu “Möge Petrus mit uns sein

  1. Da hast du dein „vorhergesagtes bestelltes Wetter“. Nicht schön, ich hoffe für euch das es schöner wird. Einen tollen Urlaub wünsche ich euch, viel Spaß 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s