Augenblick verweile…

Nun ist er fast da, der Abschied vom Urlaub. Wehmut macht sich breit. Große, dicke, fiese Wehmut. Während ich oftmals am Ende eines Urlaubs feststelle, dass es nun auch gut ist, könnte ich grad heulen. 

Wir sind doch noch gar nicht fertig. Liebes Meer, wir haben noch nicht zu Ende gebadet. Lieber Sand, wir wollen noch buddeln. Liebe Pferde hinter dem Haus, wir wollen euch noch weiter begucken. Liebe Dünen, Ihr seit so schön. Es ist einfach zu schön. Viel zu schön um einfach zu gehen. 

Augenblick verweile, du bist so schön!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s