Das Kuschelflecki

Gerade durfte ich eine halbe Stunde damit verbringen, eine Massenschlägerei zu schlichen. Streitpunkt: Das Kuschelflecki! 

Ein Playmobil-Pferd, das braune Flecken hat und diese sind so komisch plüschig gemacht. Das Kuschelflecki hat die letzten 4 Monate in unserer sogenannten ‚Fundkiste‘ auf der Treppe verbracht. An diesen Ort lege ich alles was ich im Unten so finde, und wer was sucht, sucht da. 

Das Kuschelflecki wurde monatelang nicht gesucht. Vorgestern dann hat es das C-Hörnchen enttarnt. Und heute ist allen anderen aufgefallen, dass es das gibt. Schlussendlich habe ich gegoogelt, zu welchem unserer 20.000 Reiterhof-Sets dieses Exemplar gehört. Dabei kam ich mir sehr doof vor und beim nächsten Mal lass ich sie sich schlagen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s