Einkausvollprofi

Noch mal eben schnell in Laden, Kinder sitzen im Auto, haben Hunger und Durst. Kein Portemonnaie dabei, deshalb gibt der Menne mit seins. 

Im Laden schnell was gegriffen und ab an die Kasse. Der Mann vor mir fragt ob ich mit meinen paar Teilen vor will. 

Dann der Schock! Ich hab ja gar kein Geld dabei! Ich entschuldige mich und lege meinen Einkauf wieder zur Seite. Mit im Häufchen…

… das Portmornai vom Menne, das ich inzwischen wieder vergessen hatte. Was ist denn mit meinem Hirn los??2 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s