Verschollen im Busch

Einmal, in kürzerer Vergangenheit, auf dem Spielplatz:

Alle wollen los. Alles ist gepackt. Alle stehen da, mit dem Fahrrad an der Hand. Alle Helme auf dem Kopf. 

Alle? Nein. Ein kleines C-Hörnchen schaut verzweifelt von A nach B und weiß nicht so recht. Auf die Frage, wo denn ihr Fahrrad wäre, antwortet sie mit Tränen durchsetzter Stimme:“Das hab ich vergessen!“

So war es. Mein zauberhaftes, kleines Mädchen hatte ihr Fahrrad im Gebüsch versteckt, damit es keiner klauen konnte. Und dann hatte sie leider vergessen wo. 

Zum Glück wusste die versierte Freundin noch, welcher Busch es denn war und konnte uns helfen.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s