Immer wieder kotzen

Manchmal fällt mir auch einfach nix mehr ein. 

Ich sitze, wie so oft, auf dem Spielplatz. An sich komm ich mit selber schon vor wie ne ziemlich dusselige Mama. Ich hab keine Lust hier zu sein, hab nen Muffelausdruck im Gesicht und glotze Ständig auf mein Telefon – um den Tod durch Langeweile irgendwie zu entgehen. 

Und dann tut sich das auf.. Eine Gruppe Erwachsener stürmt mit einigen Kindern den Platz. Ein Fahrradsitz wird samt Kind und Fahrrad zwischen eine Bank und einen Baum geklemmt und das etwa einjährige Kind dort mit Eistee in der Pulle geparkt. Auf die Bank setzt sich die hochschwangere Mutter und macht sich erstmal ne Zigarette an. 

Alter… Wie assi kann man sein?

2 Gedanken zu “Immer wieder kotzen

  1. Während die drei Prachtexemplare von Männern der Gruppe, sich lauthals darüber auslassend, wie Scheiße alle anderen sind, erstmal an der Rutsche eine Kippe anstecken…

    Liken

  2. Boah, da reißt mir schon beim Lesen die Hutschnur. Schade, dass es keinen Eignungstest für Eltern gibt… Es gibt so viele fürsorgliche Paare, die sich sehnlichst ein Kind wünschen und keins bekommen und andere gehen so verantwortungslos mit ihren Kindern um. Traurig!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s