Peter Dinklage

Gestern Abend erzählte jemand in lustiger Runde von dem Titelsong von ‚Game of Thrones‘, welchen ich noch nie nich gehört habe. Und man sprach über die Serie, welche ich noch nie noch gesehen habe. Und dann sprach man über eine Abwandlung dieses Liedes, welche ganz besonders bekloppt wäre. Das schlimmste aber wäre eine Abwandlung der Abwandlung und der aus beiden Abwandlungen resultierende Ohrwurm. 

Jedenfalls war ich doof genug, mir beide Videos noch gestern Abend anzusehen. Ich schlief mit einem grässlichen Ohrwurm ein und schlimmer noch: Der Wurm war heut morgen wieder bei mir, bevor es das C-Hörnchen war. 

Hier beide Grässlichkeiten in voller Dummheit für euch: 

Peter Dinklage Theme
Game of Goats

Ein Gedanke zu “Peter Dinklage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s