100

Ist euch mal aufgefallen, dass es keine Glückwunschkarten zum 100. Geburtstag  gibt? 

Schon komisch. Eben waren wir an so nem Aufsteller für Glückwunschkarten und es war dramatisch zu lesen. 

Geburt

18. Geburtstag 

20. Geburtstag 

30. Geburtstag 

40. Geburtstag 

50. Geburtstag 

60. Geburtstag 

70. Geburtstag 

80. Geburtstag 

Kondolenzkarte. 

Ist das gemein!! Da schafft man es 100 zu werden, und all die überalterten Freunde und Verwandten können nicht mal einfach so ne Geburtstagskarte von der Stange kaufen. 

3 Gedanken zu “100

  1. Da kann man immerhin zum ersten Mal im Leben sicher sein, nicht bloß die üblichen drei abgedroschene Sprüche zu bekommen, sondern alle Gratulanten müssen selbst abgedroschene Sprüche aus einem dafür geeigneten Büchlein heraus zu suchen. 🙂

    Liken

  2. Diskriminierung von Minderheiten!
    Und wenn innen nun noch der Vordruck „…wünschen Dir Deine Eltern.“ stehen soll wird die Luft noch dünner! 😂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s