‚Ne Macke

Heute ist mein Leben Scheisse. Echt. Ich habe alles falsch gemacht im Leben. Ich habe schlechte Kinder, einen schlechten Mann, ein schlechtes Haus und einen schlechten Job. Alles schlecht. Nichtsnutzig, sinnlos und muss ja zum Unglück führen. Heute bin ich sicher, irgendwann irgendwo im Leben alles falsch gemacht zu haben. Warum weiß man eigentlich nicht vorher ob was gut ist. Wie dumm. 

Morgen ist dann wieder alles gut. Morgen laufe ich wieder rund. Morgen sind meine Kinder wieder die besten und mein Mann auch. Und mit dem Rest werde ich mich morgen auch aussöhnen. Und spätestens übermorgen habe ich dann das beste Leben der Welt. 

Und heute habe ich ne Macke. Was soll’s?!

3 Gedanken zu “‚Ne Macke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s