Immer wieder

Heut morgen lief ich zügigen Schrittes hinter C- und D-Hörnchen her. C-Hörnchen fuhr Roller und D-Hörnchen mit dem Laufrad. Ich konnte nicht genug von dem Bild bekommen und fotografierte fleißig. Und dann fiel es mir auf: Ich habe das jedes Mal. 

Bei jedem Hörnchen das diesen großen Schritt in die Selbstständigkeit getan hat, war ich vollkommen verzaubert und konnte nicht genug von dem Anblick bekommen. Bei aller Anhänglichkeit und Klettigkeit bin ich doch jedes Mal irre stolz auf meine kleinen, automobilen Hörnchen. Es ist schlicht erstaunlich, wie dieses winzige, eben doch noch vollkommen hilflose Wesen sich plötzlich allein und fast sicher in dieser Welt umherbewegt. 

  

  

  

   
    
  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s