Ben Hur

Gestern Abend konnte ich nicht schlafen, weil ich an Ben Hur denken musste. Und wärend ich so da lag, und an Ben Hur dachte, teilte ich dem Menne mit, dass ich nicht schlafen kann, weil ich an Ben Hur denken muss. 

Was dann geschah war zugleich unfassbar als auch beschämend. Mein einfältiger, ungebildeter Mann hat Ben Hur nicht gesehen. Und nicht nur das. Auch diverse andere Zeugnisse meiner frühsten Jugend sind für ihn weiße Flecken auf der Karte des klassischen Films. Nosferatu, Papillon, Conan, ein Ticket für zwei… All das hat er nicht gesehen. Immerhin kennt er Dudu; wobei ich auch nicht weiß, ob das positiv oder peinlich ist. 

Was bleibt ist die Frage danach, was dieser Mensch eigentlich abends, am Wochenende gemacht hat, als er 10,11 und 12 Jahre alt war. Komische Leute gibt es!! 

4 Gedanken zu “Ben Hur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s