Outing

Heute muss ich mich outen. Der eine oder andere von euch wird ernsthaft entrüstet sein, der eine oder andere gelangweilt und wieder andere gar nicht überrascht. Also…

Ich habe eine schlimme Meise. Eine Macke; eine Sucht. Das Corpus Delikti? Ich bin süchtig nach Apple-Produkten. 

Ja, ich weiß. Das ist schlimm, peinlich, nicht p.c., dumm, verschwenderisch,… Apple ist böse, arrogant, eingebildet, langweilig, engstirnig und alles sowas. Vor allem aber haben Apple-Produkte die unglaubliche  Fähigkeit, dem Besitzer (oder viel mehr der Besitzerin) vorzugaukeln, sie wären ein Teil der Familie. (Link zur Studie)

Und ich mag große Familien. Und heute habe ich ein neues Baby bekommen. Und ich liebe es sehr. Und es ist rosa. Und ich bin sehr froh. 

2 Gedanken zu “Outing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s