Für Haar und Haut

Grad las ich die Bewertungen zu einem neuen Produkt zur Haarentfernung und nun zweifle ich sehr! 

Da schreibt eine junge Dame:

Das Prdukt ist gut macht Haare ( Damenbart) echt die Haare weg. Beinhaare braucht es länger und man muss fast für 1 Bein ein Pad verwenden. Aber Haut geht mit runter was gut ist.

Aua! Also, ein Produkt zur Haarentfernung, dass die Haare weg macht, ist klasse. Jedoch find ich den Satz: „Aber Haut geht mit runter was gut ist“ irgendwie zweifelhaft. Wie muss man sich das denn vorstellen. Also, na ja! Immerhin spart es das eincremen, aber auf Dauer kann das doch nicht gesund sein?!?!!! Ich rasiere lieber weiter. Das ist zwar auch nervig aber irgendwie sicherer. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s