Hallibum

Dem C Hörnchen sagte ich, sie solle laut und deutlich Hallibum sagen, wenn es fertig mit dem Anziehen wäre. Das kleine Mädchen sah mich verdutzt an und gab zu bedenken, sie könne ja gar nicht Hallibum sagen. Auf meinen Einwand, sie hätte ja gerade Hallibum gesagt, sagte sie:“Ich kann aber nur einmal Hallibum sagen.“ Ich wies sie abermals darauf hin, dass sie nun ja schon zweimal Hallibum gesagt hätte, und seitdem sagt sie ständig Hallibum. Ohne aufzuhören.
Hallibum Hallibum Hallibum Hallibum Hallibum Hallibum Hallibum Hallibum Hallibum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s