Neues aus Entenhausen

Der Abriss rollt. Und der Abreisser ist fast tot. 

Geplant war, alles in ein bis zwei Tagen rauszunehmen; nun werden es eher drei bis vier. 

Unsrer lieber Vorbesitzer hat vor vielen Jahren dieses Bad gebaut. Und weil er ein umsichtiger, kluger Mann war, hat er die gesamte Wannen-Toilettenkonsttuktion mit Zement ausgegossen. Und nun ist da unten ein sehr, sehr bemitleidenswerter Mann am bohrhämmern was das Zeug hält. Und irgendwie hat man das Gefühl, er kommt nicht voran. Armer, armer Mann. Gut, dass er dafür bezahlt wird, sonst könnte ich das kaum mit ansehen. 

   
    

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s