Eingeladen

Heute Morgen überreichte mir eine strahlende Hannah eine Geburtstags-Einladung. Diese wäre für mein C-Hörnchen. Tatsächlich stand auf der Einladung der Name eines ganz anderen Kindes, und ich schaute Hannah verwundert an. Diese erklärte mir, das wäre aber egal, denn eigentlich dürfte sogar jeder kommen!
Minimal verwundert fuhr ich zunächst nach Hause und hatte mir vorsichtshalber die relevanten Daten von der Einladung notiert. Eben dann rief ich Hannas Mutter an und stellte zu unserer großen Freude fest, dass C-Hörnchen tatsächlich eingeladen ist. 

Des einen Freud, des anderen Leid: wir freuen uns, Hannahs Mama hingegen ist durchaus besorgt, denn von den ausgegebenen Einladungen, hat bisher keine einzige den tatsächlichen Weg ihrer Bestimmung gefunden. 

Das verspricht eine spannende Geburtstagsfeier zu werden. 

Ein Gedanke zu “Eingeladen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s