Die Zeit in Entenhausen 

In Entenhausen scheinen die Uhren anders zu ticken als im Rest der Welt. Also, eigentlich ist am Freitag, also übermorgen, alles fertig. Tippi-toppi. Heute hat sich dann rausgestellt, dass in Entenhausener-Zeit etwa Ca. kommenden Donnerstag alles fertig ist. Also über über über über über über über morgen. 

Es liegt also auf der Hand: In Entenhausen wurden die Uhren schon umgestellt; und zwar auf die andere Zeit. Punkt. 

Trotz alledem, und alledem.. gibt es auch heute wieder Fortschritte zu begucken. Am meisten freue ich mich über das erste Möbelstück, dass heute auf meinen Küchentisch gezogen ist. Und jetzt einfach bis über über über über über über über morgen da liegen wird. Er ist so schön!! Er ist – perfekt!!

   
    
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s