Meersalznasenspray

C-Hörnchen’s Nase ist zur Zeit  ständig verstopft. Beim Frühstück eben sagte ich zum Menne:“Was machen wir mit C-Hörnchen’s Nase, Meerwasser-Spray habe ich ihr schon gegeben, das hilft gar nix!“

Da lacht das kleine Mädchen auf, nimmt ihre Tasse und sagt:“ Mama! Da ist noch mehr Wasser drin. Ich hab noch nix getrunken!“, trinkt begeistert den Becher leer und gibt dann zu bedenken:“jetzt ist da nicht mehr Wasser drin! Jetzt kann das erst helfen!“ 

Au wei, da versuch mal einer ernst zu bleiben. 

Ein Gedanke zu “Meersalznasenspray

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s