Pizzamassage

Kennt ihr Pizzamassage? Da liegt einer platt und der andere (in aller Regel ein Kind) backt auf dem Rücken einePizza; das Ganze wird halt mit den Schritten beim Pizza backen verwurstet um dem Kind eine Eselsbrücke zu bieten. 

Eben hat C-Hörnchen von einem Bekannten eine Pizzamassage bekommen. Am Ende tat der Bekannte so, als hebe er tatsächlich Pizza von ihrem Rücken. Was C-Hörnchen vergessen hatte war, dass auf dem Tisch neben ihr wirklich noch ein Teller mit zwei Stück Pizza stand. Ihr Gesicht, als sie diese erblickte, was Gold wert!!

Ein Gedanke zu “Pizzamassage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s