Entenhausen in der Warteschleife 

Meine Nerven! 

Die Fliesen sind alle. Am Dienstag kommt der Nachschub. Dienstag.  Das wäre dann über über über über übermorgen. Und dann wird zu Ende gefliest. Und dann muss ja noch verfugt werden. Vielleicht also Mittwoch fertig. 

Wenn ich bedenke, dass mein wichtigster Wunsch bei der Planung des Bades ein Doppelwaschbecken war, und mein zweit-wichtigster, dass das Ganze nicht in den Herbstferien stattfindet… Nun werden uns lediglich zwei Ferientage ohne Bau vergönnt sein; wenn nicht noch was dazwischen kommt. 

Dank des verlegten Bodens, ist der Fortschritt allerdings enorm!

  

4 Gedanken zu “Entenhausen in der Warteschleife 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s