Flüchtlinge

Vorgestern habe ich einen echten Beitrag über Flüchtlinge in meiner Heimatstadt veröffentlicht. Dieser war enorm erfolgreich, hatte eine viel höhere Reichweite als alle anderen. 

Heute folgt ein kleiner Versuch: Reicht es wohl aus, dass Worte wie ‚Flüchtlinge‘ oder ‚Flüchtlingshilfe‘ in den Tags zu haben, oder macht es doch der Inhalt? In diesem Fall sollte dieser Artikel kläglich scheitern. We’ll see!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s