Lieber Mann bringt schöner Mann

Mein Mann kam heute recht spät von der Arbeit. Da ich aber ja keine schlechte Ehefrau bin, meckerte ich in den vollständigen ersten 45 Sekunden nicht über die Verspätung. In der 46. Sekunde dann lieferte er die wundervolle Erklärung für seien beeing late: Die brandneue CD von Dave Gahan. 

So manch einer weiß das vielleicht, was diesen Herren angeht, bin ich durchaus begeisterungsfähig und kann in unkontrollierten Momenten sogar latent zur Euphorie neigen. So werde ich nun also ganz genüsslich den Worten des wahrscheinlich schönsten Mannes der Welt lauschen. Hach…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s