Die Entstehung der Welt

A-Hörnchen und ich sprachen eben über die Entstehung der Erde. Ich erklärte, dass es verschiedene Ansichten gibt; wir sprachen über Gott, Evolution und den Urknall. Nachdem ich ihm die Schöpfungsgeschichte dargeboten hatte, blickte er sehr nachdenklich drein.

„Mama! Das ist total unlogisch mit Gott! Im Großen und Ganzen sieht die Welt überall gleich aus. Bäume, Berge, Wasser. Aber überall gibt es verschiedene Götter. Wie sollen die sich denn alle das selbe überlegt haben!“

Happy Halloween allerseits. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s