Regen

Im strömenden Regen fuhren wir mit dem Rad nach Hause. Unter einer Laterne blieb das C-Hörnern sehen und schaute nach oben. Entzückt von ihrem Entzücken erwähnte ich, dass man den Regen hier besonders dolle sehen könnte. C-Hörnchen sah mich wissend an und wisperte:“Ja! Die Laternen spucken den Regen!“

Immer wieder bin ich erstaunt, dankbar und sprachlos zugleich wenn ich einen kleinen Einblick in die Welt meiner Kinder bekomme. Laternen spucken also Regen; gut. Bestens! Wo soll der sonst auch her kommen.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s