Augen auf beim Häuserkauf

Eben ging ich mit dem C-Hörnchen an einem Autohaus für sehr teure Autos vorbei. Gerade wurde ein Lamborghini fotografiert und das C-Hörnchen fragte staunend, ob wir auch mal so ein Auto haben könnten. 

„Nee“, gab ich zur Antwort. „das wäre ja fast so teuer wie unser Haus!“. Erstaunt erkundigte sich das C-Hörnchen, ob man Häuser etwa auch kaufen müsse, und ich bejahte die Frage. C-Hörnchen grübelte lange und fragte dann:“Wie groß war unser Haus da?“ „Genauso groß wie jetzt, Hörnchen.“  

Schaudernd bleib C-Hörnchen stehen. Fragenden Blickes kratzte sie sich am Kopf. „Und wie habt ihr das dann mitbekommen????“

Ein Gedanke zu “Augen auf beim Häuserkauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s