Gnadenlos; im Schwimmbad

Im Schwimmbad erinnerte ich das D-Hörnchen etwas regelmäßiger daran, dass er das Aa nicht ins Wasser machen dürfte, sondern ins Klo. Einige Male tappte ich mit ihm zum Klo und erinnerte ihn auch hier noch das eine oder andere mal. 

Zurück im Kleinkinderbecken saß ich dicht gedrängt zwischen den anderen Eltern und beglotzte meinen Nachwuchs. Irgendwann stellte sich mein D-Hörnchen vor mich, hob mahnend den Zeigefinger  und erklärte mit viel Nachdruck:“Du nis Aa machen Wassa! Du Lo!“ 

Die anwesenden Eltern waren herrlich amüsiert, D-Hörnchen sehr stolz und ich versprach artig aufs Klo zu gehen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s