Liebe Waschmaschine 

Liebe Waschmaschine, 

ich möchte dich etwas fragen. Ich hoffe es ist nicht zu intim und ich trete dir mit meiner Frage nicht zu nahe. Jedoch gibt es eine Sache, die mich schon lange beschäftigt. In letzter Zeit fast täglich, und von daher habe ich mich entschieden es heute anzusprechen:

Liebe Waschmaschine, was um alles in der Welt tust du mit all den Socken? Ich meine, mit all diesen ‚2. Socken‘? Ich sammele die einsamen ‚1. Socken‘ in einer Kiste. Nun aber ich die Kiste langsam voll, und um ganz ehrlich zu sein, kommt fast nie einer der 2. Socken zum Vorschein. 

Liebe Waschmaschine, du kannst ruhig ehrlich zu mir sein; ich werde nicht lachen oder schimpfen, doch bitte sag mir was los ist. 

Danke!

2 Gedanken zu “Liebe Waschmaschine 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s